Interessanterweise gehen M?nner und Frauen unterschiedlich mit dem Imposter-Syndrom um. Betrügergefühle bei M?nnern korrelierten mit Impulsivit?t, ?nderungsbedürfnis und geringem Ordnungsbedürfnis, w?hrend diese Korrelationen bei Frauen mit Betrügergefühlen nicht gefunden wurden. Dies bedeutet, dass Frauen eher auf Betrügergefühle Adidas Stan Smith Mens reagieren, indem sie sich zurückziehen, w?hrend M?nner eher darauf reagieren, indem sie versuchen, sich zu beweisen. Und jetzt kehren wir zu der Frage zurück, warum so wenige Frauen an schwierigen und l?ngeren Rennen teilnehmen.
Eine Frau mit Imposter-Syndrom kann bei 50.000 Rennen Erfolg haben und nimmt Adidas Eqt Support Adv Damen eher an Veranstaltungen teil, bei denen ein Erfolg wahrscheinlich ist. Erfolg kann viele Dinge bedeuten und für viele ist die Fertigstellung ein Erfolg für sich. Das Imposter-Syndrom tritt auf, wenn eine Person ihre Erfolge nicht verinnerlicht. Externe Stimmen informieren über interne Erz?hlungen, und Frauen gehen aufgrund dieser Stimmen eher auf Nummer sicher. M?nner haben eher eine Stimme, die ihnen sagt, dass sie, um ihre Kompetenz wirklich zu beweisen, sie vorantreiben und etwas noch H?rteres versuchen müssen. Keine dieser Nike Air Max 1 Mens Antworten ist ideal. Wenn das Ziel jedoch darin besteht, dass die Teilnahme von Frauen an schwierigen Rennen zunimmt, müssen wir alles tun, um ihre Reaktionen auf Betrügergefühle zu mildern.
Die Autorin l?uft mit ihrem Hund den Old Horsethief Trail in Ouray, Colorado entlang. Dieser Weg, der zur Brücke zum Himmel führt, ist der letzte Anstieg auf der Ouray 100-Strecke, ein Rennen, bei dem Frauen mehr Preisgelder erhalten als M?nnern. Damit eine Person den Auswirkungen des Imposter-Syndroms in ihrem Leben entgegenwirken kann, muss sie zun?chst die Bew?ltigungsmechanismen verstehen, die sie zur Aufrechterhaltung der Imposter-Position verwendet. Die Forscher Clance und Imes identifizierten vier Verhaltensweisen, mit denen Menschen umgehen, und obwohl es sicherlich noch mehr gibt, denke ich, dass Sie sich in diesen Verhaltensweisen Nike Air Max 90 Damen sehen k?nnen.
Als ich nach einem langen Weg von der Arbeit an meinem Lieblingspfad aus dem Auto stieg, wollte ich nur meinen K?rper unter die strahlende Sonne bewegen, bevor wir uns beide für den Abend einschlichen. Es war nichts Besonderes daran, nur mein regul?rer Dienstaglauf durch den Wald. Ich zog meine Schnürsenkel fester an, steckte mein Handy in den Kofferraum meines Autos und machte mich alleine auf den Weg, um den Tag vor dem Abendessen mit fünf Meilen Schmutz abzuschütteln.
Nach fast einem Jahrzehnt Trailrunning, meistens alleine, hatte ich ein gro?es Gespür und fühlte mich auf abgelegenen Trails selten unwohl. Ich habe mein Handy nur auf langen Strecken für Fotos oder einen kurzen Blick auf die Karte getragen. Die h?ufigen Kommentare von Freunden und meiner Familie, die sich Sorgen um meine Sicherheit machten, Adidas Zx 750 Donna weil ich so viel Zeit allein im Wald verbracht hatte, lie?en mich nur sicherer und stolzer auf mich selbst fühlen, weil ich so eine b?se Frau war. Die Wege waren meine Zuflucht und sie waren sicher.