Mit den Adapt BBs zu einem Preis von 350 US-Dollar, weniger als die H?lfte der Kosten der HyperAdapts zum Adidas Stan Smith DamenStart, k?nnte Nike bald einen noch günstigeren Sneaker mit Schnürung anbieten. Und das sind gro?artige Neuigkeiten für Menschen mit Behinderungen, Nike Air Max 90 Donne die ein solches Produkt ben?tigen. Denn genau wie bei Microsofts Xbox Adaptive Controller h?tte dies das Potenzial, das Leben vieler Menschen zu erleichtern und zu verbessern. Edgar begann in den Neunzigern, als sein Vater bei einer regionalen Zeitung arbeitete, in der Nachrichtenredaktion zu arbeiten. Als Kind hatte er zwei Leidenschaften: Technologie und Fu?ball. Wenn er nicht auf dem Platz war und Hattricks erzielte, konnte er in der N?he seines SNES oder um das Haus herum gefunden werden und Dinge auseinander nehmen. Edgar ist auch sehr verliebt in Tacos, Turnschuhe und FIFA, in keiner bestimmten Reihenfolge. Er lebt mit seiner besseren H?lfte in New York City. Mit Tinker Hatfield sind die Leute bei einem SXSW 2019-Panel vom Platz Nike Air Presto Femme gesprungen. Buchst?blich. Der legend?re Nike-Designer, der hinter dem Air Max und den berühmtesten Nike Air Max 270 Donne Air Jordans steht, zog die Turnschuhe aus, die er auf der Bühne trug, und gab sie einem glücklichen Menschen in der Menge. Um das Ganze abzurunden,Nike Air Presto Dames zog Hatfield ein paar Nike Reacts an - keine gro?e Sache. Aber er kam nicht nach Austin, nur um Sneakerheads aufzup?ppeln. W?hrend seiner Sitzung sprach Hatfield natürlich über Nike Mag, HyperAdapt und Adapt BB, die drei Schnürschuhe, die er für den Sportbekleidungsriesen entworfen hat. "Vor vielen, vielen Jahren habe ich an einem Film mit dem Titel Back to the Future gearbeitet und mich gebeten, etwas für das Jahr 2015 zu entwerfen", sagte Hatfield. "Ich habe versucht, 30 Jahre lang über die Zukunft nachzudenken, und ich dachte, dass Schuhe in dieser Zukunft lebendig werden und erkennen k?nnten, wer Sie sind und die richtige Form für Ihren Fu? werden." W?hrend das Mag von BTF Part Adidas Superstar Dames Two ein Requisit war, das an eine Steckdose angeschlossen werden musste, wurde Tinkers Vision eines echten selbstschnürenden Sneakers 2016 Wirklichkeit, Nike Air Vapormax Dames als Nike eine limitierte Version davon vorstellte. Dieses Mag, das jetzt für über 64.000 US-Dollar im Internet verkauft wird, verfügt über eine Technologie namens Adaptive Fit, mit der sich die Schnürsenkel per Knopfdruck anpassen lassen. Seitdem hat Nike den HyperAdapt 1.0 und zuletzt den Adapt BB eingeführt. Angetrieben von einem Selbstschnürsystem namens E.A.R.L. Bei den HyperAdapts (Electro Adaptive Reactive Lacing) handelte es sich im Wesentlichen um ein 720-Dollar-Konzept, aber sie zeigten, dass Nike es ernst meinte, diese Technologie der ?ffentlichkeit zug?nglich zu machen. Mit den Adapt BB-Basketballschuhen, die im Februar auf den Markt kamen, ging Nike noch einen Schritt Nike Air Max 90 Dames weiter, indem die Leute eine App zur Steuerung der Power-Schnürsenkel Nike Air Max Thea Femme verwenden konnten. Für Hatfield geht es jedoch nicht nur darum, Sportlern die Adidas Superstar Donne Technologie der Selbstschnürung zu bieten. Er sprach auch über sein Potenzial, für Menschen mit Behinderungen und andere gesundheitliche Probleme nützlich zu sein. Inspiriert von LeBrons Liebe zu einer erfolgreichen Sitcom aus den 90er Jahren erinnert das Design des LEBRON 16 "Martin" an die lebhafte Einführung der Show und an einpr?gsame Schlagworte auf der Fersenkappe. Der LEBRON 16 "Martin", den er w?hrend eines Spiels in der regul?ren Saison am 5. April gegen die Los Angeles Clippers debütierte, erscheint ab dem 16. April weltweit in der SNKRS-App und bei ausgew?hlten Einzelh?ndlern.